DEG Fanclub am 06.02.2018

Der DEG Fanclub sendet wieder am 06.02.2018 seine Bürgerfunksendung. In dieser Sendung geht es u.a. um den Abschied eines besonderen Eishockeyspielers und das Derby mit den Kölner Haien.
Das 218 Rhein-Derby war ein ganz besonderes Derby. Es war nämlich nicht nur ein Derby, sondern auch der Abschied von Spieler Daniel Kreutzer. Dazu hat sich die DEG etwas ganz Besonderes und Emotionales einfallen lassen. Bei dem Spiel wurde Daniel Kreutzer als Legende der DEG und des Eishockeys in Deutschland geehrt. In der Bürgerfunksendung sind Ausschnitte der Eehrung zu hören. Ein weiteres Thema der Sendung sind die Eishockey-Spiele vom Jahresanfang. Außerdem geht es um die letzten beiden DEG-Spiele, vor der Olympia-Pause und die Frage, warum die Höhrerinnen und Hörer sich diese Spiele unbedingt anschauen sollen.

Sendungsausschnitt

 

Playlist

Peter Fox – Alles Neu
Blur – Song 2
Die Toten Hosen – Wannsee
Die Toten Hosen – Eine Laune der Natur Köln
Queen – Don’t Stop Me Now
Otto – Wir haben Grund zu Feiern
Rage Against the Mashine – Killing In The Name
Iron Maiden – Run To The Hills
Nirvana – Smells Like Teen Spirit

 

Beitragsbild: Pixabay /StrategicWebDesign_Net
Foto 1: Pixabay /skeeze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: