Tony Walker am 09.02.2018

Am 09.02.2018 läuft eine neue Ausgabe von Tony Walkers Flora und Fauna in Düsseldorf. Dieses Mal krankheitsbedingt aber ohne Monika Piasetzky und auch ohne Tony Walker. Die Beiden werden aber moderativ von Labonte vertreten. Gäste in der Sendung sind u.a. Sonja und Uschi vom Katzenschutzbund sowie Wolfang und Ilona von der Tiertafel Düsseldorf.

Keine guten Nachrichten gibt es vom Katzenschutzbund. In Düsseldorf Pemelfort sind nämlich Katzen verschwunden und werden seit über einen Monat vermisst. Die Hörerinnen und Hörer können sich aber auf gute Nachrichten von der Tiertafel freuen. Es gibt viele neue Menschen, die sich ehrenamtlich für die Tiertafel einsetzen und das Fazit zum vergangenen Tiertafel-Jahr ist positiv. Das und mehr gibt es am Freitag bei Tony Walker.

 

Sendungsausschnitt

Beitragsbild: pixabay / cocoparisienne
Foto 1: Tony Walker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: