Bonasera Düsseldorf am 13.01.2018

Zu Jahresbeginn geht es bei Bonasera Düsseldorf direkt in die Vollen. Die erste Sendung in diesem Jahr ist am Samstag 13. Januar um 20.00 Uhr. Wie immer läuft sie bei Antenne Düsseldorf. Zu Gast ist der italienische Generalkonsul Pierluigi Ferraro. Er ist aber nicht nur als Diplomat (mit Krawatte) zu Gast. Später steht er bei Bonasera Düsseldorf als Musiker und Sänger (ohne Krawatte) vor dem Mikrofon! Außerdem ist Alexandra Albrecht zu Gast. Sie ist Lehrerin am städtischen Gymnasium Schmiedestraße. Bei Bonasera Düsseldorf verrät si Maurizio und Luigi über die Besonderheiten des Gymnasiums Schmiedestraße in Düsseldorf Oberbilk. Die Anmeldung für die fünfte Klasse läuft zwischen dem 19. und 21 Februar. Alexandra Albrecht unterrichtet an dem Gymnasium italienisch.

 

Video zur Sendung

Playlist

Adriano Celentano – Una Carezza in un pugno
Francesco de Gregori – Viva l’Italia
Giorgia e Marco Mengoni – Come neve
Nino d’Angelo – Senza giacca e cravatta
Gino Paoli – Sapore di sale
Ed Sheeran ft. Andrea Bocelli – Perfect Symphony
Adriano Celentano – La coppia più bella del mondo

 

 

Beitragsbild: Buonasera Düsseldorf
Video: Buonasera Düsseldorf
Foto 1: Buonasera Düsseldorf
Foto 2: Buonasera Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: